Turniere -> Megakicker macht Spaß

25. Mai 2017 Vatertagshocketse

 

Bei herrlichem Sonnenschein guter Laune und einem tollen Turnier konnte es man sich so richtig gut gehen lassen.

 

7. Ehninger Megakickerturnier mit 9 Mannschaften

 

5. Mai 2016 Vatertagshocketse

 

Es war ein super Turnier bei super Wetter. Alle hatten Spaß und die Musik trug ihren Teil dazu bei

 

6. Ehninger Megakickerturnier mit 9 Mannschaften

14. Mai 2015 Vatertagshocketse

 

24 Stunden Regen und dazwischen 15 Stunden trockenes Wetter so oder so ähnlich kann man es beschreiben....

 

5. Ehninger Megakickerturnier mit 9 Mannschaften

 

26. Mai 2014 Vatertagshocketse

 

Mal wieder war Regen angekündigt. Leider kam es auch so. Doch wir zogen es durch...

 

4. Ehninger Megakickerturnier mit 10 Mannschaften

9. Mai 2013 Vatertagshocketse

 

Trotz angekündigtem Regen strahlte die Sonne... und es wurde ein super Fest. Doch seht selbst....

 

3. Ehninger Megakickerturnier mit 10 Mannschaften

17. Mai 2012 Vatertagshocketse

 

Ein heiß umkämpftes Turnier bei perfektem Wetter sowie viel Spaß und Spannung sorgten für einen perfekten Familientag.

 

2. Ehninger Megakickerturnier mit 14 Mannschaften.

 

24. September 2011 AH-FUN-CUP

 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die AH´ler des TSV Ehningen zum 1. AH-FUN-CUP.

In den Disziplinen Fussballtennis und Megakicker wurde der diesjähige Top of the Tops ermitttelt.

 

1. AH-FUN-CUP mit 14 Teilnehmern

 

2. Juni 2011  Vatertagshocketse

 

Der TSV-Megakicker in seinem ersten großen Turniereinsatz für den Sportverein TSV Ehningen anlässlich der Vatertagshocketse

 

1. Ehninger Megakickerturnier mit 15 Mannschaften

 

 


Siteupdate: 06.01.2024