Gästebuch

Hier kannst du dich gerne verewigen, wenn Dir der Megakicker gefallen hat. Sag uns bitte auch was wir verbessern könnten...

Kommentare: 9
  • #9

    Jugendausschuss (Montag, 06 Juli 2015 16:15)

    Wir haben den Megakicker für unseren Sporttag der Gesamtjugend in Aidlingen ausgeliehen.
    Die Jugendlichen hat es sehr großen Spaß gemacht.
    Auch das Abholen und Abgeben des Megakickers war super easy.
    Das Auf- und Abbauen ist sehr gut erklärt.
    Vielen Dank dafür, wir melden uns bei unserem nächsten Fest wieder!

  • #8

    Wolfgang Fischborn (Mittwoch, 19 Juni 2013 13:11)

    Wir der Förderverein der Feuerwehr Aidlingen haben den Megakicker zur 1 Mai Hocketse der Feuerwehr Aidlingen aufgestellt.Die Besucher und wir waren sehr begeistert vom
    Spielgerät Megakicker.
    Vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf.

    Förderverein Feuerwehr Aidlingen

  • #7

    Oliver Dehner (Donnerstag, 06 September 2012 23:44)

    Der Megakicker hat unserem Sommerevent 2012 die gewünschte sportliche Note und den erhofften Spaß am Spiel gebracht.
    Für den reibungslosen Ablauf möchten wir uns bei den Verantwortlichen des TSV Ehningen bedanken.
    Fazit: Spannung, Spaß & Spiel --> uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

    FC Grosselfingen 1910 e.V. Oliver Dehner

  • #6

    Andreas Binder (Sonntag, 17 Juni 2012 14:12)

    Hallo zusammen, vielen Dank für den Verleih des Megakickers und den gut organisierten Ablauf. Der Megakicker war ein tolles Event an unserem Feuerwehrfest. Ich freue mich schon wenn wir Ihn das nächste mal wieder ausleihen.
    Liebe Grüße von der Feuerwehr Reicheneck

  • #5

    Helena Klamser (Dienstag, 12 Juni 2012 11:28)

    Hallo,

    vielen Dank für den reibungslosen und netten Ablauf!
    Der Megakicker war das Highlight des Festes. Es wurde bis in die Nacht hinein gespielt. Jederzeit wieder. Liebe Grüße

  • #4

    MV (Freitag, 29 Juli 2011 12:53)

    Viele Dank für den tollen Megakicker, er war das Highlight bei unserem Sommerfest!!


    Viele Grüße von der Mitarbeitervertretung der Manz AG



  • #3

    Bernd Genkinger (Dienstag, 26 Juli 2011 16:53)

    Hallo zusammen Danke fuer den reibungslosen Ablauf. Unser Fest war Dank des Megakickers ein voller Erfolg. Es hat allen super viel Spass gemacht. Mit der Homepage habt ihr euch ja richtig Muehe gemacht. Echt spitze bis zum naechsten Mal. Viele Gruesse

  • #2

    Reinhold Diefer (Donnerstag, 21 Juli 2011 09:54)

    Schöne Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Unser Turnier mit dem Megakicker war ein voller Erfolg. Danke nochmals

  • #1

    Christoph Werner (Montag, 11 Juli 2011 13:10)

    Tolle Hompage. Gute Info´s zum Thema Megakicker. wußte bisher nicht was das ist. Weiter so

Siteupdate: 06.01.2024